Samstag, August 20, 2005

Somebody take this load off my back...

Könnte ich doch endlich aufhören, nachzudenken. Verfolgt von Träumen, Wünschen, plötzlichen Erkenntnissen (ja, tatsächlich, es geschehen noch Wunder), Ängsten, Unsicherheiten, Zeitdruck und gleichzeitig auftauchenden musikalischen Ideen, müsste ich eigentlich hunderte Seiten lesen, und doch sitze ich oft hier herum und denke darüber nach, wer ich eigentlich bin und was ich will. Ich flüchte mich in meine Bücher, nein, nicht die die ich lesen müsste, sondern in die Welten von Magiern, Königen und Rittern, und hoffe, dass in 9 Wochen die Welt noch steht und der Himmel nicht auf uns herabgefallen ist, in 9 Wochen, wenn ich aus dem komatösen Schlaf der Verzweiflung erwache.
Na denn...

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung