...some do without, others have plenty
it sticks in my throat, my stomach's in knots
while your box is so full, mine's perpetually empty.
Andere Leute, so hört man, denken irgendwann nicht mehr über Fehler nach, die sie einmal gemacht haben. Ich hänge heute noch an dummen Geschichten, die ich mit sieben, acht Jahren erlebt habe. Niemandem ist was passiert, wirklich traumatisch war es auch nicht - warum also kann ich meine Fehler nicht einfach vergessen?
Gelernt scheine ich allerdings auch nicht zu haben aus ihnen. Letztlich sind die Fehler, die ich heute so mache, denen von damals ganz ähnlich. (Aber irgendwie natürlich anders. Erwachsener.) Vielleicht doch ein Zeichen für die Stabilität des Charakters über die Zeit hinweg.
Nicht dass ich mich nicht irgendwie auch geändert hätte seit meiner Kindheit. Ich heul z.B. nicht mehr so oft - was aber nicht heißen würde, dass ich nicht doch impulsiv und empfindlich geblieben wäre. Irgendwie wird alles anders...bleibt aber im tiefsten Innern doch gleich.
Nun sitze ich hier und überlege, warum ich so oft von manchen Menschen träume. Und warum zur Hölle ich letzte Nacht von "Verliebt in Berlin" geträumt habe!!! Nun, manchmal glaube ich, ich bin derjenige, der mal dem CBUM beitreten sollte. Zumindest als Support. Was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat? Ach, fragt nicht.
Und dann war da noch die Band Skyclad, die mich momentan enorm vom Lernen abhält. Schrecklich! Einfach grauenhaft, ich komm zu nix. Vor 4 Wochen noch kannte ich kaum was von denen, jetzt hab ich drei Alben gekauft und drei weitere ausgeliehen, und die fehlenden muss ich mir auch noch irgendwie holen, glaub ich. Ganz schlimme Sache das.
Aber wunderschön...
Heute hab ich eine Email bekommen, dass ich bei einer Verlosung zum Dong Open Air von einem Onlinemagazin was gewonnen hab und dass bald ein Päckchen kommt. Wäre ja ein geiler Zufall, wenn was von Skyclad dabei wäre - möglich wär das sehr gut. Aber wahrscheinlich hab ich da nicht nochmal Glück.
Nein, dieser Post hat definitiv keinen internen Zusammenhang. Soviel dazu. Gute Nacht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen