Dienstag, August 16, 2005

Hass...!!!

Bin ich wichtig? Nein.
Bin ich unwichtig? Nein!!!

Ist ja schön und gut wenn andere Leute aus dieser Familie die mir zugestandenen Ressourcen mit nutzen, aber ich würde unheimlich gerne wenigstens darüber informiert werden, wenn eben diese Ressourcen dadurch dann mir für eine Weile nicht zur Verfügung stehen sollen.

Wie kann man sich einen Computer kaufen, obwohl man weiß, dass gerade kein zweiter Monitor da ist? Wie kann man einfach ohne mein Wissen beschließen, dass der komplette Schreibtisch samt aller Gerätschaften die sich darauf befinden in ein anderes Zimmer umzieht - und irgendwann, irgendwann vielleicht, der andere, alte Computertisch samt altem Rechner zurückkommen könnte - ohne mich wenigstens darüber in Kenntnis zu setzen?

Nee, nix dagegen wenn auch andere Leute mal meinen PC und seine Teile, meinen Lebensinhalt, mit nutzen, besonders wenn es halt gerade nötig ist. Aber die Informationslage in diesem Haus ist einfach zum Kotzen! Und darum geht es mir, darum, - viel mehr als es mich stört, dass ich womöglich für ein, zwei Tage nicht an den Computer könnte - ich will einfach wahrgenommen werden als der derzeitige Hauptnutzer dieser Kiste hier, wenn auch nicht Eigentümer - der aber durchaus auch was an diesem PC zu erledigen hat. Ich hab momentan beileibe nicht soviel Freizeit wie ich mir gerne herausnehmen würde, doch die Zeit die ich mir nehme, möchte ich unter anderem gerne am PC verbringen, im Internet, Songs schreibend, whatsofuckingever.

Wenn das so weitergeht, hau ich gleich morgen wieder ab nach Bamberg ins Wohnheim, damit ich tun und lassen kann was ich will. So geht das jedenfalls nicht.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung