Dienstag, Februar 28, 2006

...and again!

Und da ist ES wieder, das Gefühl völlig wirr im Kopf zu sein, das Gefühl seit Tagen nicht vor 3 Uhr ins Bett gekommen zu sein, das Gefühl sich an nach 23 Uhr stattfindende Gespräche kaum erinnern zu können, das Gefühl morgens kaum die Welt der Träume verlassen zu wollen, das Gefühl das auftritt wenn man Schnitte für 20 Tops an einem Abend entwirft ohne sie je umsetzen zu können, das Gefühl wenn einen die Vergangenheit wieder mal aus drei Richtungen gleichzeitig einholt...und das alles völlig ohne irgendwelche Drogen. Ich glaube ich sollte nie auf die Idee kommen irgendwelche bewusstseinserweiternden Drogen zu nehmen, ich glaube da würde mein Hirn innerhalb kürzester Zeit explodieren.

Heutiger Song des Tages: Metal Church - Losers in the Game

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung