Donnerstag, Februar 02, 2006

Träume II

Man könnte beinahe glauben es würde doch allmählich besser werden.
Doch man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Ich werd jetzt jedenfalls versuchen nach vorne zu blicken. Vielleicht ist der Sinn des Lebens ja einfach, es zu LEBEN, es zu leben mit aller Kraft die einem zur Verfügung steht, mit so vielen geilen Sonnenuntergängen, leckeren Getränken, tollen Gesprächen, spannenden Büchern, witzigen Filmen und genialer Musik wie nur irgend möglich.
Insofern hab ich die letzten 28 Stunden mal wieder so richtig gelebt.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und möchte das kleine Boot grüßen, auf dem ich mich gestern ausruhen konnte. Ich denke langsam verlassen wir den Polarkreis. Jedenfalls ist mir nicht mehr so kalt.
"Leb dein Leben - bevor es zu spät ist."

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung