Montag, Februar 06, 2006

Nutzloser Post, für den mir unglücklicherweise kein Titel eingefallen ist

Meine Damen und Herren,

ich glaube ich habe gerade wieder eine Band für meinen geplanten Sampler "Schlechter Powermetal für gute Tage" gefunden. Nein, ich werde an dieser Stelle keinen Namen nennen. Doch hinter einem Bandnamen, unter dem ich mir eher 80er-Jahre-Hardrock vorstellen würde, verbarg sich italienischer Powermetal der übelsten Sorte. Erstaunlicherweise sogar relativ eigenständig (ich fühle mich an keine andere Band all zu sehr erinnert), aber leider doch schlecht. Die Hälfte aller 13 Songtitel bezieht sich auf den Bandnamen, und die Songstrukturen erinnern fatalerweise an eine Mischung aus Manowar und der Kelly Family.

Nun, so kommt zu Nocturnal Rites, Edguy und Luca Turilli dann halt noch diese Band hinzu. Allerdings nur vielleicht, haben die anderen genannten Bands doch den Vorteil, dass ich sie dann irgendwie letztlich doch ganz gut finde, während diese Band einfach NUR schlecht ist *kicher* aaaaber eigenständig.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung