Mittwoch, März 01, 2006

Undecided

Da sitz ich nun hier und höre Katatonia (zum ersten Mal im Leben ganze Songs) und weiß nicht ob ich das nun gut oder schlecht finde, ich weiß eigentlich überhaupt nur dass ich die Lautstärke für nicht ausreichend halte, aber da kann ja Katatonia nichts dafür...

Ich hasse Stimmungsschwankungen innerhalb weniger Minuten. Heute hatte ich alles von "ich klau jetzt ein Hemd von meinem Vater und näh mir ein Top draus" über "da sind mal wieder die Dämonen aus meiner Vergangenheit" und "wovon ist mir jetzt schlecht?" bis hin zu "scheiße, der Sänger einer meiner Lieblingsbands steigt aus".

Katatonia, wie passend. Tisk. Noch einen zuckerfreien Pulmoll bitte...

Was ich auch hasse, ist, wenn Christen Antichristen verbieten wollen, am Aschermittwoch Fleisch zu essen. Tut mir leid, Mama, aber ich werde diese Bratwürste essen ob du willst oder nicht. Warum soll mich der Aschermittwoch interessieren? Verletze ich ernsthaft die religiösen Gefühle von Familienmitgliedern, wenn ich Fleisch esse? Ist das wichtiger als die Einschränkung meiner persönlichen Freiheit?

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung