Samstag, Februar 18, 2006

Du bist Deutschland!

Meine Damen und Herren,

im Verlauf der letzten 24 Stunden habe ich
  • die deutsche Wirtschaft aktiv unterstützt (zwei Pinsel, zwanzig Blatt Notenpapier-Ringbucheinlagen und einen Malblock gekauft)
  • außerordentliche Kreativität bewiesen (eineinhalb Lieder geschrieben und ein halbes Bild gemalt)
  • ausgiebige Körperpflege betrieben (geduscht und meine Haare gewaschen)
  • meinen musikalischen Horizont massiv erweitert (zwei After-Forever-Alben angehört)
  • dabei meine Gutmütigkeit bewiesen (dem Album, das mir weniger gefallen hat, einen zweiten Durchlauf unter besseren Testbedingungen ermöglicht)
  • meinen Vitamin- und Mineralstoffbedarf mehr als gedeckt (eine Vitamin-Brausetablette und eine Kapsel mit Zink und Selen)
  • mich mit wertvollen Antioxidantien versorgt (ein halbes Glas Rotwein getrunken)
  • meinen Körper fit gehalten (zehn Kniebeugen gemacht)
  • Sparsamkeit bewiesen (Nudeln von vorgestern gegessen statt etwas neues zu kochen)
  • meinen Intellekt gefordert (durch das Lesen der Tageszeitung und einiger Seiten aus einem Fantasyroman)
  • und etwas für meine mögliche Karriere getan (eine Gesangsstunde absolviert).
Meine Damen und Herren, welch ein erfolgreicher Tag!

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung