Freitag, Oktober 27, 2006

Wo sind wir gelandet?

Liebe Leute!

Was ist das hier? In was für einer Welt leben wir, wenn man verdachtsunabhängig prophylaktisch überwacht wird, wenn Behörden ohne jeglichen Grund meinen Namen (bzw. den des hiesigen Anschlussinhabers) erfahren dürfen wenn ihnen an diesem Blog irgendetwas nicht passt?
Und wo kommen wir hin, wenn ich in einem Forum nicht einmal meine Meinung in ruhigem, sachlichem Ton äußern darf über Ebay-Anbieter, die mir suspekt vorkommen aufgrund falscher oder gestohlener Artikelbeschreibungen, und deswegen der Beleidigung bezichtigt werde? Wenn schon, dann möchte ich nicht wegen Beleidigung, sondern wegen Verleumdung angezeigt werden, was der Sache schon viel näher käme! Doch dafür müsste nachzuweisen sein, dass meine "Vorwürfe" oder "Behauptungen" (die ich meiner Meinung nach nie als solches geäußert habe) nicht der Wahrheit entsprechen. Der Anbieter würde sich nur ins eigene Fleisch schneiden, der hat doch nur Angst. Jeder Richter würde mir Recht geben, jeder Staatsanwalt die Sache ohnehin wegen Geringfügigkeit und mangelnder Aussicht auf Erfolg auf sich beruhen lassen.
Morgen früh habe ich vier Persönliche Nachrichten zu lesen. Mal kucken was der Typ sich noch so einfallen lässt.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung