Montag, Oktober 02, 2006

Themen des Tages

A)
Über 15 Prozent der österreichischen Wähler haben sich für fremdenfeindliche Rechts-außen-Parteien entschieden.
Armes Deu......äh......Österreich.
Aber was will man noch sagen, die Entwicklung in Deutschland verläuft ja ähnlich traurig...

B)
Meldung bei GMX: "Hypnose heilt Britin von Gemüsephobie".
Ganz unten auf der Seite: "Mehr zum Thema: 1) Sarah Connor nimmt 25 Kilo ab - 2) Matthew Broderick bricht sich bei Reitunfall Schlüsselbein - 3) England: 12-jährige Mutter
...Nach welchen Kriterien gehen die vor?

2 Kommentare:

M0rg0r hat gesagt…

Hallo!
die FPÖ kann man in keiner Hinsicht mit der NPD vergleichen.
Ich muss die Österreicher in Schutz nehmen da die meisten die fPÖ nur gewählt haben WEIL...sie den großen Parteien zeigen wollen das sie sich nicht verarschen lassen.

Wie man sieht haben eh die roten gewonnen.

Kate hat gesagt…

Lieber m0rg0r,

man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn dies häufig bestritten wird. Warum sollte man es nicht können?

Natürlich kann ich die FPÖ mit der NPD vergleichen, auch wenn ich das direkt gar nicht getan habe. Beide haben zum Beispiel was gegen Ausländer. Beide werden gerne aus Protest gewählt wenn die anderen Parteien gerade keine Lösungen parat haben. Warum sollte ich sie also nicht vergleichen?

 
Suchmaschinenoptimierung