Sonntag, November 05, 2006

I'm f***ing alive

Lange habe ich mich nicht so lebendig gefühlt. Der Muskeltonus leicht erhöht, jede Faser meines Körpers angespannt, der Kopf weit erhoben, die Sicherheit in mir prinzipiell die Kraft zu allem zu haben... Ich trotze den Stürmen, widerstehe den Meeren, ich fühle das Leben in mir. Ich weiß wer ich bin, und ich weiß wer dafür verantwortlich ist. Gleichsam aufgeputscht fühle ich mich, hellwach gemacht von der unwirklichen Substanz der Realität.

Selbst in der Dunkelheit eines Stromausfalles fühle ich mich stark - übrigens erstaunlich, wie man sich zunächst als im Epizentrum der Katastrophe befindlich sieht, um später zu erfahren, dass man in Wirklichkeit nur ein ganz kleines Licht in einem halb Europa überziehenden Chaos darstellt. Und was macht man? Eine Kerze an, und harret der Dinge die da kommen mögen. Es war erstaunlich hell draußen trotz der Bewölkung, denn es ist beinahe Vollmond.

Und dennoch gibt es ein, zwei Dinge, die bereinigt respektive geklärt werden sollten. Bald schon, bald - wieder einen Punkt der Schwäche beseitigen.

To be continued. Jetzt auf an die Arbeit.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung