Mittwoch, Oktober 18, 2006

Komisch

Keiner vermisst mich, obwohl ich schon zwei Wochen weg vom Fenster bin. Keiner schreibt mir (außer dem komischen Morgor-Jungen, aber wer will das schon). Ich hab kalte Füße, und ich vertrage mein Habanero-Chili-con-carne nicht. Zwei Professoren sind auch nicht da. Einer ist da, aber nur inoffiziell. Meine Hiwi-Stunden sind noch nicht weg. Ein Stück Bärlauch-Baguette ist noch da. Eine Packung Milch, die seit Juli abgelaufen ist. Fast ein ganzer Pack Eier, die auch schon nen Monat drüber sind, ist auch noch da. Ist M. eigentlich da? Vielleicht mag der ja den Rest von dem Chili. Aber das werd ich morgen mittag schon essen. Mehr als Blähungen und Durchfall kann ich nicht kriegen davon. Morgen ist Donnerstag, dann ist die Woche schon weitgehend rum. Geh ich nun Freitag noch zu jener Besprechung? Und Donnerstag Abend? Ach naja. Hm. Egal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

M. ist da und wollte dir grad ne SMS schicken, warum man außer in deinem Blog (das letzte Mal immerhin Montag) nix von dir hört. Und tut das auch noch, wenn du dich nicht innerhalb der nächsten paar Stunden mal meldest.;)
ICQ, Telefon, Handy, Forum und Studiverzeichnis (wenns mal vernünftig laufen würd)stehen zu deiner Verfügung.
Lieben Gruß,
MJD

 
Suchmaschinenoptimierung