Freitag, Juli 07, 2006

T-7

Er wundert sich dass ich nicht mehr blogge, sagt er.

Naja, was soll man auch großartig schreiben, wenn doch alles mal langsam gut läuft. Wenn sich eine der größten Sorgen in Luft auflöst, einfach so, durch einen...ja...Zufall. Wenn sich ein Gefühl heiterer Gelassenheit einstellt. Wenn man merkt, dass es klappen kann. Dass alles klappen kann. Wenn man nur will, und wenn man sich ein wenig bemüht.

Nein, natürlich bin ich nach wie vor verdammt aufgeregt. Man weiß nie wie blöd man sich vielleicht doch anstellt, wenns dann drauf ankommt. Man weiß nie ob man vielleicht versehentlich was falsches sagt oder nen schlechten Tag erwischt und dadurch einiges kaputt macht oder doch zumindest behindert. Aber es sieht einfach so aus, als wären wir allmählich mal auf dem Niveau angekommen, wo man einfach nur noch sagt: Hey, lass uns sehen was passiert, lass es uns versuchen wenn es sich richtig anfühlt, und dann wird schon alles gut werden.

Ich wills jetzt endlich wissen.
Ich wills wissen.
Zeit für Leben.
Zeit für Liebe.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung