Sonntag, Juli 23, 2006

Jo...

Wohin sich doch mein Blog entwickelt in Sachen Themenwahl. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich schreibe halt über das, was mich beschäftigt...

Wir leben in zutiefst seltsamen Zeiten...ich hänge gerade in einem ziemlichen Loch, nichts kommt so recht in die Gänge, abgesehen von dieser relativ sinnlosen Klausur heute. Ich hasse es wenn ich nicht weiß wie es weitergeht. Ich hasse Zukunftsangst. Ich lasse mich plötzlich wieder von Dingen aufregen oder runterziehen, die mich sonst wenig gestört hatten. Oder ist es, weil es um Personen geht, die mir wichtig sind? Was ist los mit H.? Der ist doch sonst nicht so.

Von einem langen inhaltsschweren Posting zu einem knappen, weitgehend sinnfreien normalen Post. Gar nicht so schwer wie ich dachte.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung