Mittwoch, Juli 26, 2006

Heute ist der Tag...

...an dem alles mal anders ist.

...an dem ich über 7 Euro unnötigerweise im Supermarkt ausgebe, ohne es zu bereuen
...an dem ich mir vorm Essen, noch während des Kochens, eine Flasche Wein gönne
...an dem ich keinen Übersee-Rotwein, sondern einen Weißen Burgunder aus Rheinhessen trinke
...an dem ich ein Referat halte und hinterher nicht das Gefühl habe, dass mein Vortrag unsicher war
...an dem ich Feedback für ein Referat bekomme, dem ich glaube
...an dem ich die seit nunmehr sechs Wochen andauernde Wärme fast genieße (OK, ich geb es ja zu, es hat sich immerhin bewölkt und die Temperatur ist abgesunken)
...an dem ich kein Wasser kaufe, sondern Apfelessig-Holunder-Wasser und Guarana-Lemongras-Wasser für den dreifachen Preis
...an dem ich nicht die gesamte Zeit die ich zuhause bin online respektive in MSN und Wacken-Forum verbringe
...an dem ich meine Frühlingsrollen NICHT anbrennen lassen...werde!

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung