Freitag, April 14, 2006

Treibholz

Meine Damen und Herren,

bitte beachten Sie die gelegentlichen (nicht durchgängigen!) Einsprengsel von Ironie im folgenden Text.

Da ist es wieder fertig, eines meiner kleinen Meisterwerke. Diesmal habe ich mich wirklich selbst übertroffen - dabei jedoch einen Sampler erschaffen, der für mich total untypisch ist. Nur gebrannt muss er noch werden, und das kunstvoll gestaltete Cover ausgedruckt.
Es ist alles dabei, was auf eine solche CD gehört: Etwas auf Französisch, etwas Witziges, etwas Geknüppel, etwas Kompliziert-Sphärisches, etwas in einer Sprache die kein Schwein versteht, ein Stück Filmmusik... Eigentlich frage ich mich, wieso ich diesen Sampler selbst mache und nicht bekomme.
Die "üblichen Verdächtigen", die dem Empfänger sowieso nicht gefallen würden, habe ich tatsächlich weggelassen. Und dennoch ist diese Compilation ganz ich.

Meine Damen und Herren,
das Semester kann kommen.
Und dann wird abgerechnet.


PS:
now there’s that sense of disease in the air
silently falling while nobody cares

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung