Dienstag, April 18, 2006

Ausm Forum geklaut

Ich muss dringend hier raus.........ich dreh noch durch........

Raus aus diesem Zustand, dass ich jetzt seit zwei Monaten hier rumsitze. Ich...ich will nach...nach Kiel, nach Hamburg, nach Augsburg, nach Münster, irgendwohin wo vernünftige Leute sind und ich mal wieder irgendwas Interessantes machen kann.

Gibts in Franken keine vernünftigen Leute? Momentan net, nein. Oder jedenfalls niemanden den ich net eh schon in- und auswendig kenn. Und die Orte sind auch allmählich langweilig...ich will endlich mal wieder wohin wo ich net schon mal war...ich will einfach weg...Berge sehen, oder Meer sehen, oder ne geile Stadt, irgendsowas.

Kann man jemanden in- und auswendig kennen?
Sicher nicht. Aber: Ich kann auch nie ein Buch auswendig kennen. Und trotzdem möcht ichs net tausend Mal lesen müssen.

Kennst du net das Gefühl, dass du endlich mal wieder was NEUES machen musst?
Aber weißt du, die Interaktionen mit den Leuten die ich in Franken kenne - mit absolut allen - laufen immer gleich ab. Ich bins allmählich echt leid. Ich glaub die Hex ist fast die einzige Ausnahme, aber mit der hatte ich ja auch noch net sooo viel zu tun im RL. Naja, die wollt ich ja eh mal besuchen oder so.

Vielleicht sollte ich klein anfangen, endlich mal aufn Staffelberg hoch, endlich nach 2,5 Jahren das erste Mal in BA in den Hain oder Laufschuhe kaufen und anfangen zu joggen (die Leute in den Interviews die ich transkribiere machen mich ganz neidisch)...aber es is so das Gefühl von Fernweh und endlich mal NEUE Leute sehen und NEUE Städte und NEUE Hügel. Das Gefühl, sich nen netten Menschen zu schnappen (momentan nicht vorhanden) und irgendwo hinzufahren und irgendwas Tolles zu machen. Oder das Gefühl, sich auf einem Hügel zu befinden, auf einer Frühlingswiese an einem warmen Tag, sich hinzulegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, den Wind im Gesicht zu spüren... Oder...was auch immer.

2006 nicht möglich?!



PS: Mal sehen ob ich diesen Smilie einfügen kann. Das wär klasse.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe jeden einzelnen Gedanken, wie Du Dir vielleicht denken kannst... Leider bin ich auch nur einer dieser langweiligen Leute, die Du zu gut kennst. ;) Die Frage ist, ob Du das von Dir Gewünschte auch wirklich spontan ausführen würdest...

 
Suchmaschinenoptimierung