Montag, April 03, 2006

Mensch!!!

Guten Morgen Kate.
Schon wieder zurück in der Realität?
Lerne.

Nein, sagt etwas. Die Realität ist mir egal. Ich weiß dass es sie gibt, aber ich will sie nicht sehen.

Du brauchst eine Alternative in der Realität.

Alternative? Wo finden?
Harry hatte doch Recht. Etwas steht immer dazwischen.

Es kann so schwer nicht sein. Du bist nicht allein auf diesem Planeten.

Es ist...verrückt, weißt du. Ich mag nicht allein auf Erden sein, aber Franken ist...leer. Völlig leer für meine Belange.

Leer?

Leer.

Leer liegt in Ostfriesland.

Ostfriesland liegt in Norddeutschland.

Ah, daher weht der Wind.

Wind of Change.

Scorpions. Die treten in Wacken auf.

Wacken ist in Norddeutschland...

Kate, geh schlafen...lerne...lerne aus Fehlern, lerne mit den Dingen umzugehen, mit den Realitäten, so wie sie nun mal sind.

Nein.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung