Mittwoch, April 12, 2006

Diverses zur Verarbeitung

Ich sollte mal wieder anfangen, normale Dinge zu essen. Heute hatte ich Hühner-Nudel-Suppe und dann abends in kürzester Zeit einen Krapfen mit extrem viel Zucker, eine Käse-Bockwurst, eine Dose Fisch, viele Löffelbisquits...äh...ja.

Die Aufregung vom Wochenende legt sich ganz allmählich. Da B. und A. heute wieder mal was geschrieben haben und dabei nicht sonderlich verstört wirkten, ist zu vermuten, dass M. seine Begegnungen mit den Neonazis ohne bleibende Schäden überstanden hat. Lieber M. - bitte tu mir einen Gefallen und mach sowas wenn ich nicht dabei bin. Ich bin schon so alt, ich verkrafte sowas nicht mehr so gut wie in meiner Jugendzeit. Und graue Haare hab ich auch schon genügend, zwei, soweit mir bekannt ist. Am Wochenende sind sicherlich fünf Stück dazugekommen, die ich bisher noch nicht gefunden hab. Meine Mutter hatte ja auch schon sehr früh graue Haare, mal sehen ob ich das von ihr geerbt habe.

Wer gießt Glut durch meine Adern?
Wer schickt Vögel übers Meer?
Ach, ich haare schon so lange
Heimatlos und sehnsuchtsschwer...

Ich weiß momentan noch nicht so recht ob ich mich auf das neue Semester freuen soll. Ich hab einfach keinen Plan von gar nix (aber hey, heute meinen ersten Hauptstudiums-Schein abgeholt) und auch keine wirkliche Motivation, das zu ändern. Naja, bis jetzt ist das auch immer noch was geworden, so ein paar Tage vor Vorlesungsbeginn kommt dann ja doch immer die Panik, die einen antreibt, was zu tun.

"Wem schreib ich das hier?" hab ich mich oft gefragt.
An sich ist dies eine wunderbare Möglichkeit, sich abzureagieren, sich auszutoben, ein allwissendes, wehrloses und stets verständnisvolles imaginäres Gegenüber vollzuquatschen mit irgendwelchen Dingen die sonst eh niemand hören möchte.
Niemand?
Erst am Wochenende wurde mir wieder berichtet, dass es noch immer Leute gibt, die diesen Kram hier tatsächlich lesen. Wundersame Menschen müssen das sein. (Ach ja, ich muss ja noch eine CD brennen. Aber das eilt nicht.)

Zwischen kalter Abneigung und Missbilligung und dem Wunsch nach Gesellschaft und Wärme sitz ich hier nun und frage mich, wohin die Reise gehen soll.

Grüße an die Verdammten.
Gute Nacht.

PS: Ich hasse Humppaaaaaaaaa...gelegentlich...

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung