Mittwoch, März 08, 2006

Möööhöööp.........

Wieder einmal allein hier sitzend zu unmenschlichen Zeiten mit Deprimucke (Opeth - The Drapery Falls) (selten war mir so bewusst wie jetzt grad, dass der Song NICHT fröhlich ist)...wieder einmal ein leichtes Gefühl von Entscheidungsschwäche, Sinnlosigkeit und Daseinsfrust...wieder einmal Leute die mir aufn Sack gehen, und Dinge, von denen ich dachte, ich wär allmählich endlich mal über sie hinweg.
Boah, ich hab keinen Bock mehr. Ich muss mal wieder raus, ich brauch nen warmen Tag, Sonne und eine grüne Wiese irgendwo weit oben im Frankenwald oder woanders wos schön ist, ich will laufen, ich will neue Dinge sehen, und ich muss dringend mal wieder nen Abend NICHT allein verbringen. Und ich muss mir endlich Acrylfarben kaufen. Die Frage ist nur...lieber viele kleine Tuben oder etwas weniger große? Wenn das nur nicht alles so teuer wäre.
Ich sollte dringend schlafen gehen. Nicht dass ich müde wäre. Ich könnte jetzt locker durchmachen bis zum Mittag. *narf*

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung