Samstag, März 25, 2006

Und dann...

Und dann sitzt man wieder mal nachts hier allein vorm Rechner und denkt sich: Was ist los?!

Wirre Träume, kalte Gedanken, starre Erinnerungen...

Es ist interessant wie sich die vermutete (riesige) Leserschaft dieses Weblogs mit der Zeit ändert. Einer ist offenbar ausgestiegen. Einer ist hinzugekommen. Die Gewinne wiegen schwerer als die vermuteten Verluste.

Ich llllliebe meine Stimmungsschwankungen.
Nein, ich bin nicht schwanger.

Ich bin komisch...wirklich anders möcht ich auch nicht sein, aber etwas mehr Stabilität wäre manchmal wirklich sinnvoll. Woran soll ich mich festhalten?
Die tägliche Routine...sogar sie wurde heute durchbrochen.

Ich entschuldige mich bei denen die das hier lesen und es vielleicht nicht verstehen - nein, ich entschuldige mich besser NICHT. Ist doch mein Blog, und ihr seid alle freiwillig und kostenlos hier.

Na denn, alleine ab ins Bett...

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung