Dienstag, Oktober 02, 2007

"We've lost contact, baby"

Mein Gott...ich traue mich nicht mehr in mein Stammforum.

Zwei volle Monate war ich nicht mehr drin.

Woran liegt es?

Alles nachlesen kann und will ich sowieso nicht. Das wird mich kaum hemmen.
Ob sich das Klima im Forum so verändert hat dass ich nicht mehr damit klarkomme, könnte nur der Selbstversuch zeigen.
Ich habe festgestellt, dass ich es nicht unbedingt brauche.
Ich habe festgestellt, dass man sich im Internet auch anders beschäftigen kann.
Ich habe festgestellt, dass man sich auch anders als im Internet beschäftigen kann.

Ich glaube, soviel wie früher werde ich nie wieder dort sein.

Über 67.000 Beiträge in fünf Jahren.
Und jetzt?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich nicht weiter tragisch, das wird sowieso überbewertet. Ich schau eigentlich auch nur noch immer mal wieder rein.

Anonym hat gesagt…

mein reden

Anonym hat gesagt…

Hast in den zwei Monaten nicht das geringste verpasst, glaub mir.

Kate hat gesagt…

Ich merk schon...

 
Suchmaschinenoptimierung