Donnerstag, Oktober 04, 2007

Fear and wonder

Ich staune, was ich in den letzten zwei Monaten alles gemacht habe...ich habe viel gekocht, die Nordsee gesehen und geschmeckt, geschichtsträchtige Orte besucht, Wind und Wetter getrotzt, Gummistiefel gekauft, mich manchmal betrunken, Pink Floyd live gesehen (zumindest meinte ich es beinahe), Wäsche gewaschen, Schweine, Hunde, Ziegen, Katzen und Pferde gestreichelt, eine Hand im Maul eines Pferdes gehabt, mit Menschen geredet, Sex gehabt, Lärm ausgehalten, Karten gespielt, Scampis gegessen, fast täglich Geschirr abgespült und mich selten darüber geärgert, viel Realität kennengelernt, Freude und Leid empfunden...und es war gut so.

Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich in zwei zuhause verbrachten Monaten viel weniger gemacht.

Ich hoffe ich werde hier nicht völlig in den alten Trott zurückfallen.


now playing: Psychotic Waltz - I Remember

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...

 
Suchmaschinenoptimierung