Samstag, März 10, 2007

Spätrechtseinschlafen

Es ist schon verdammt spät und ich muss um 8 Uhr wieder aufstehen...
Ich merke es schon deutlich wenn B. nicht da ist. Ich bin einfach unruhiger, unsicherer und unausstehlicher als sonst, und einsamer natürlich...

Ein ganz ganz komischer Tag. Deutlich war die Frühlingsluft zu spüren, mein Bewegungsdrang war außerordentlich hoch, meine Energiekessel am Übersprudeln. Zumindest zeitweise. Nichts derartiges kann ewig halten.

Immerhin habe ich einiges gelesen, was möglicherweise für die Hausarbeit nützlich sein könnte. Vielleicht aber auch nicht. Täusche ich mich, oder versuche ich bisher, mich um die wirklich wichtigen Texte zu drücken? *g*

Ja mei...und morgen wird ein noch viel komischerererer Tag. Schon der zweite wo ich kaum was von B. hören werde. Könnte ein komisches Wochenende werden.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung