Freitag, März 02, 2007

If I could turn back time...

Fast eine ganze der langen Wochen haben wir schon geschafft. *leicht euphemisier*

Es ist schon seltsam, wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor einer Woche um diese Zeit noch bei ihm im Norden saß...was haben wir gemacht Donnerstag Nacht? Ach ja, da war was mit einer Flasche Weißwein. Ich bin noch so nahe dran, das war doch gerade erst, vor nicht einmal zwei Wochen bin ich losgefahren und vor gerade mal gut vier Tagen zurückgekommen. Und doch ist alles ganz weit weg...

Es ist...immer wieder erstaunlich was Gefühle mit einem anstellen können. Aber tatsächlich...ich liebe diesen Menschen, ich hänge total an ihm, ich vermisse bescheuerte Kleinigkeiten, wenn er nicht da ist, Kleinigkeiten, die mich sonst manchmal fast nerven...wenn er sich eine Zigarette dreht oder mir von Bands erzählt, die mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Ich vermisse es einfach, dass er da ist. Dass ich mit ihm reden kann. Ihn berühren kann. Sein ruhiges Atmen nachts neben mir. Seine Körperwärme. Seine menschliche Wärme und Nähe. Solange ich bei ihm war, konnte ich immer gut einschlafen trotz der Enge im Bett. Ich fühlte mich von innen heraus durchgewärmt, obwohl die Raumtemperatur bei ihm niedriger lag als es bei uns meistens der Fall ist. Als ich zurückkam, waren die 22°C hier fast unerträglich warm für mich. Jetzt habe ich wieder kalte Füße, die mich lange Zeit am Einschlafen hindern.

Nun, es muss irgendwie gehen. Ich mach mir jetzt meine Wärme-Schuhe in der Mikrowelle heiß und dann beende ich diesen Tag.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung