Samstag, Februar 10, 2007

Kopf-Update

Es ist ein Teil von mir. Ich muss akzeptieren, dass ich so bin, wie ich bin. Unsicherheit wird immer und bei allem bestehen; keine Entscheidung kann hundertprozentig die Richtige sein.

Die Design-Umformatierung hier hat mich gerade erstaunlich gut abgelenkt von den düsteren Gedanken, die ich vorher gehabt hatte. Mal sehen was morgen so passiert: Ich habe jetzt recht genau noch 58 Stunden, um eine (kurze) Hausarbeit zu schreiben. Ich hoffe, ich tue das auch, und ich hoffe auch, das lenkt mich so weit ab, dass ich mich voll darauf konzentriere. Sie muss nicht gut werden, aber zumindest akzeptabel sollte sie schon sein. Blamieren will ich mich damit nicht. Das kommt noch früh genug, bei der Besprechung des Seminars.

Die Hausarbeit...noch ein Grund, nicht auf die Party von C. morgen zu gehen. So wirklich in Partylaune bin ich zwar nicht, aber an sich täte es mir enorm gut, mal wieder rauszukommen. Nur...ich möchte tiefgreifende Gespräche führen (worüber?), die Musik mitbestimmen (okay, wenn es darum ginge, dürfte ich beispielsweise nicht zu M. gehen *g*), nicht im Lärm von zwanzig Leuten ersticken... C. versteht das zweifellos, und er ist mir auch nicht böse (hat er zumindest gesagt) wenn ich nicht komme. Trotzdem...irgendwie dumm gelaufen.

Mit der Hausarbeit hätte ich an sich einen Grund, der es mir generell verbietet, irgendwo hinzugehen ehe ich sie fertig habe. Aber an sich möchte ich laufen, laufen, einfach nur laufen...aber nicht bei 5 Grad, sondern gerne bei etwas mehr...durch kühle Nebelschwaden joggen bei 13 Grad, das wärs jetzt.

Himmel, die Zahlen hier im Post-erstellen-Fenster sind ja grauenhaft. Gottseidank/hoffentlich überträgt sich nichts von dieser Hässlichkeit auf das Aussehen des schlussendlich Veröffentlichten.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung