Samstag, Februar 10, 2007

Design-Update

Habe gerade hier das Design upgedatet und auf die neue Version umgestellt. Letztlich wurde man nun beinahe dazu gezwungen; jedenfalls hätte ich nur ein einziges Mal die Anmeldung überspringen können. Naja, was solls.

Neue Farben, dunkle Farben, nicht mehr das extrem grüne Grün für die Überschriften, nicht mehr das mir eigentlich so gar nicht entsprechende Blau - mal sehen wie lange ich es in diesem dunklen "Raum" aushalte, aber so spontan gefällt es mir ganz gut.
Eigentlich hätte ich am liebsten links und rechts des Textes irgendwie eine Art roten Streifen, der sich nach unten erstreckt. Das geht bestimmt auch irgendwie; aber heute hab ich nicht mehr wirklich Lust mich mit HTML zu beschäftigen... Mal sehen. Irgendwann vielleicht. Jo.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung