Donnerstag, November 23, 2006

Dies irae

Wie gerne würde ich ihm seinen heutigen Geburtstag versauen.
Mit welchem Sinn?
Nach Jahren... Nie hört es auf...
Jeder Mensch hat das in sich.

Manchmal möchte ich ihn fragen warum.
Ich weiß dass ich keine zufriedenstellende Antwort bekäme.
Geholfen hätte es sicher...damals...aber war ja nicht möglich.

Rache...hätte vielleicht auch damals geholfen. Rache erhöht das Kompetenzgefühl. Einschlagen auf den, der auf einen eingeschlagen hat.
Aber wie soll man die Kraft aufbringen, wenn man nichts mehr kann als nur weinen?
Nun ist es zu spät dafür...es hätte keinen Sinn mehr.
Und doch ist es da, das Gefühl.

Nah am Wasser gebaut?
Ja, vielleicht...
Who cares.

So viele Rechnungen offen...so verdammt viele...als ob sich nie etwas geändert hätte...
Mit der einen oder anderen würde ich so gerne abschließen.
Nur wie?

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung