Sonntag, September 24, 2006

Zu Count_Moron - hoher Besuch in meinem trauten Heim

Oh, bis zum dritten Post in meinem Blog ("Sinnlosigkeit") hat er es also geschafft. Leider muss ich seinen Kommentar löschen, da er die URL seines Blogs enthält, ich aber die Adresse einer derart von Rassismus, Schwulenhass und ähnlichem durchzogenen Website nicht in meinem Blog stehen haben möchte, doch der restliche Text soll der Nachwelt erhalten bleiben:


mOrgOr hat gesagt…

Hallo!
Ich liebe deinen Blog soviel Sinn und Inhaltigkeit...wie auch immer
da ich jedes Lebewesen auf diesem Planeten liebe...:-)

Ok Ok Ok

der beste BLog der welt

[hier stand seine URL]


...Habe ich eigentlich je behauptet dass mein Blog so etwas wie einen SINN hätte?
Und was ist "Inhaltigkeit"?
Ich bin dankbar für Hinweise.

So...jetzt weiter Schokolade futtern. Schönen Sonntag noch.

1 Kommentar:

M0rg0r hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Suchmaschinenoptimierung