Sonntag, September 24, 2006

Moron die zweite

Was versuche ich eigentlich noch, mit so einer Person zu reden:

Ich fühle mich geerht dass du Notiz von meinem kleinen aber feinen Text genommen hast.

Zum Schwulenhass: Schwule sind unnatürlich und gehören depolarisiert.
Ich hass die Schwulen nicht ich finde sie nur unnatürlich.
Trotzdem...
GEGEN SCHWULE
AIDS MACHT SCHWULE KALT

Ausserdem finde ich deinen Blog sehr sympatisch...
vielleicht machst du den einen oder anderen banner damit ich ihn in allen Foren verlinken kann.

Stay Metal
Count_Morgor


Ich stelle nochmal klar dass dieses Zitat nicht meiner Feder entspringt und schon gar nicht meine Meinung widerspiegelt.

Alle weiteren Kommentare seinerseits werden kommentarlos gelöscht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht, wenn mir langweilig genug sein sollte.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung