...einen Eintrag hier zu schreiben, der mich ein wenig an den allerersten erinnert, den ich hier geschrieben habe.
Ich höre gerade die "Accident of Birth" von Bruce Dickinson und erlebe einen musikalischen Höhepunkt (interpretiert dies wie ihr wollt) nach dem anderen. Meine Fresse ist das ein erhabenes Meisterwerk!
Im Dezember geht's ab nach Stuttgart zu Iron Maiden. EINMAL GOTT SEHEN UND DANN KANN ICH STERBEN wenns denn sein muss. Andererseits kann ich dann um so besser weiterleben. Ich glaube, selbst wenn die alten Herren nur einen mittelmäßigen Auftritt hinlegen, werde ich weinen vor Freude, wenn ich sie endlich sehen darf.
Ich glaube, dann hab ich so ziemlich alle Bands durch die ich mal sehen zu müssen glaube. Iced Earth in der besten Besetzung die sie je hatten - Judas Priest in guter Form - Deep Purple - Yes...und so weiter. Es fehlen nur Pink Floyd und Queen, aber das war mir wohl nicht vergönnt. Naja, bei Pink Floyd gebe ich die Hoffnung erst auf, wenn die alle gestorben sind. Freddie Mercury allerdings wird wohl nicht mehr auferstehen.
Dann in zwei Wochen etwas, das ich fast schon als Urlaub bezeichnen könnte...ich weiß, B. sieht das etwas anders, aber so ist es halt. Ich freu mich tierisch drauf, Urlaub oder nicht. Die Aussicht, gleichzeitig bei ihm zu sein und dann auch noch gaaaaaanz weit weg von hier und zwar dort, wo die Luft nach Salz riecht, ist etwas, was mir gerade irgendwie die Nerven rettet.
In guten und in schlechten Tagen...und die guten Tage nähern sich. Zügitsch.
Yeehaw!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen