Samstag, Mai 06, 2006

Geschafft.

Samstag, 6. Mai.
Zum ersten Mal in diesem Jahr habe ich es geschafft, die Dämmerung noch wach zu erleben. Draußen singt gerade ein Vogel sein penetrantes Lied, während es langsam hell wird. Die Sonne geht auf um 5:44 - wenn wir das nächste Mal bei M. sitzen, wird es vielleicht schon kein Problem mehr sein, den Sonnenaufgang mit einem Bier in der Hand auf der Dachterrasse zu genießen. Oh, oder wohl eher, ihn auf seinem Sofa zu verpassen. Und dann irgendwann zu merken dass es hell ist.

Ich werde mich jetzt hinlegen und ne Runde schlafen...und dabei das Fenster kippen, kühle, aber nicht kalte Luft hereinlassen (13°C @ 4:00 Uhr), dem beknackten Scheißvogel da draußen zuhören bis ich weg bin, das mit erstaunlicher Geschwindigkeit aufkommende Licht begrüßen und...und mir überlegen, dass das Leben vielleicht doch gar nicht immer so scheiße ist.

*irre kicher* ich bin der König der Welt...äh...die Königin...

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung