Sonntag, Januar 29, 2006

Reminder II

Or maybe I should simply stop writing that many short posts here.


Heute hab ich meine CD-Sammlung neu sortiert und endlich mal alle möglichen CDs mit einsortiert, die ich jetzt seit Monaten mit mir im Auto herumkutschiert habe. Zu den bisherigen sechs Ständern habe ich weitere drei gestellt um meine Platten besser nach Musikstilen differenzieren zu können.
Jetzt sind die neuen Ständer ebenfalls mindestens bis zur Hälfte gefüllt, der Power-/Classic-Metal-Ständer ist immer noch voll, obwohl ich nun Progressive Metal und Sampler ausgegliedert habe um ihn zu entlasten...in Bamberg wiederum liegen noch einmal etwa 40 CDs die noch nie diesen CD-Ständer gesehen haben...und direkt neben mir ein Stapel von vielleicht 20 CDs, die ich ebenfalls noch einsortieren - aber vorher vielleicht erst mal anhören - muss.
Irgendwie macht mir das Angst. Die ganze Wand neben mir steht nun voller CD-Regale. Und das sind jetzt nur etwa 250 meiner CDs...

Beenden wir diesen Tag mit der Lektüre eines guten Buches.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung