Samstag, Januar 21, 2006

Möööp

Und irgendwann kommt dann dieser Tag, den man zur Hälfte auf einer Parteiveranstaltung verbracht hat von einer Partei der man nicht im Traum angehört, und obwohl das Meiste was passiert doch ganz nett ist, dreht dann hinterher irgendwann das Gehirn gar durch und weigert sich erstens, anständige Gedanken auszuspucken, und zweitens, den Augen zu befehlen, ordentlich einen Punkt anzufokussieren, und drittens, das beinahe vollkommene Nichtvorhandensein irgendwelcher Emotionen außer einer Spur entsetzlich nerviger Wut in einem erträglichen Maße zu halten. Wurde ja auch Zeit. Baaaaah, ich mag nicht mehr. Was für ne blöde Nacht irgendwie. Warum auch immer. Ja, ja, ist ja gut, Mama, ich geh ja gleich offline und ab ins Bettchen. Ja. Sofort.

(Unregelmäßig aussehende Ö-Punkte schon in der Vorschau. Ja das is ja doof.)

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung