Mittwoch, Januar 25, 2006

Noch eine Klarstellung

Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin nun mal so wie ich bin, und ich habe keine LUST anders zu sein als ich bin, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!

Ich habe keine Lust mich irgendwie zu verstellen ohne dass es mir persönlichen Gewinn bringt, ich habe keine Lust mich zu quälen wenn ich dadurch keines meiner Ziele erreiche, ich habe keine Lust auf unnötige Anstrengungen ohne Aussicht auf Erfolg, ich habe keine Lust auf hohe Risiken ohne Aussicht darauf Glück zu haben, ich habe keine Lust irgendjemandem zu gehören ohne dass ich das will, ich habe keine Lust darauf, auf andere Rücksicht zu nehmen, wenn diese auch nicht auf mich Rücksicht nehmen, und ich habe keine Lust darauf, mit Leuten zu interagieren, deren Gesellschaft mir nichts bringt!

Verdammt nochmal, seid ihr denn alle übergeschnappt?

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung