Sonntag, Oktober 02, 2005

Mir ist kalt...

Da ist sie wieder...die Einsamkeit.
Lange ists her, scheint mir, dass sie hier war, - doch vielleicht wars gar nicht so lang wie es mir vorkommt. Oft hab ich sie einfach verdrängt, denke ich, oder sie zumindest nicht recht zur Kenntnis genommen.

(Wie muss das erst sein wenn man Dauersingle ist? Ich glaube ich würde irgendwann durchdrehen. Nein, nein, ich sollte wirklich nie auf die Idee kommen dem CBUM beizutreten, dem Club beziehungsunfähiger Metaller. Eine grausame Vorstellung.)

Und doch sitz ich hier und warte, warte darauf dass sich irgendetwas ändert. Dass irgendwas geschieht, dass mir ein Licht aufgeht, dass es endlich wieder warm wird.

Der Herbst hat uns überfallen mit all seiner Macht. Es regnet, nein, es schüttet wie aus Eimern, den ganzen Tag lang. Heute musste ich wieder mal eine Runde Auto fahren, an einer Stelle hatte ich Aquaplaning bei gerade mal 80 km/h...

Das kann was werden wenn der Winter erst mal wieder richtig Einzug hält.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung