Samstag, Januar 27, 2007

Kellerkind

Ich fühl mich gerade wie irgendwo im Keller eingesperrt ohne jegliche soziale Kontakte. Ich könnte kotzen... Ich will Nähe, Gespräche mit Menschen die ich mag, Wärme, die Möglichkeit zu lieben und geliebt zu werden, Gesellschaft...

Kaum die Hälfte dessen kann derzeit erfüllt werden. Wenn, dann nicht auf die Weise wie ichs gern hätte. Nicht schon wieder der gottverdammte Hospitalismus; ich merke das doch genau wenn ich wieder Tendenzen in die Richtung habe. Ich bin das alles so leid...

Wenn jetzt einer sagt, "Da hilft nur raus aus der Bude", dann sage ich nur verbittert: Wohin denn? Zu wem? Hier habe ich keine Freunde mehr; diejenigen, die ich habe, sind zu weit weg...zumal ich gerade etwas mehr möchte als nur Freunde. Eigentlich möchte ich nur B. wiederhaben, das würde schon sehr helfen.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung