Montag, Dezember 26, 2005

If you don't get f***ed by Saturday night you'll never get f***ed at all...

Nein, Weihnachten is einfach nur scheiße manchmal.
Liegts überhaupt daran dass Weihnachten ist?
Irgendwie wohl schon ein bisschen.

Wenns wenigstens nur die Tatsache wäre, dass der schöne Lack des Heiligabends spätestens heute wieder von der Glaskugel abgeblättert ist und der Beinahe-Alltag wieder zurückkehrt, all der Irrsinn des Dumm-Aufeinanderhockens, des Sich-gegenseitig-auf-die-Nerven-Gehens, des "Wer hat hier schon wieder stark riechende Lebensmittel verkocht? Ich muss doch noch bügeln!" (und überhaupt der überempfindlichen Nasen...) und des "Wer macht jetzt das Katzenklo?" und des "Räum den Tisch ab!", weil es einfach kein Mensch in diesem Haus länger als einen Tag aushält ohne mindestens einem der anderen ans Bein zu pissen...wenns nur das wäre.

Ich hab gerade festgestellt, dass so ziemlich niemand von den Leuten da ist, auf die ich Wert legen würde. Dass der eine, der mir doch mal so viel bedeutet hat, nicht mal auf meine SMS geantwortet hat bisher... Dass ich mich mit der anderen nicht treffen kann, weil sie schon wieder zur Ausbildung nach Münster musste... Dass die nächste ein Cliquen-Treffen ins neue Jahr verschoben hat (ich wills ihr nicht übelnehmen, sie hat ja keine Ahnung und...)... Dass wieder eine andere den Begriff "Treffen" unauffällig ignoriert hat als ich ihn erwähnte... Dass ich den nächsten von der Klippe gestürzt habe (auch wenn es keinen anderen Weg gibt) um meine eigene Seele zu retten... Dass ich bei einem anderen allmählich merke, dass er doch nicht mal ansatzweise das ist, was ich mir wünsche, und dass ich ihn auch nicht dazu machen werde (immerhin fange ich an zu begreifen)... Vier andere hab ich schon vor Jahren verloren... Die paar anderen, die ich noch nicht so lange kenne, sind unerreichbar fern... Viele von all denen konzentrieren sich seltsamerweise auf Nordrhein-Westfalen...scheint ein Bundesland zu sein das einen nicht mehr loslässt wenn es einen erst mal am Genick gepackt und geschüttelt hat.

Auch Silvester werde ich ohne auch nur eine der Personen verbringen die mir wirklich etwas bedeuten, wies scheint. Vermutlich werde ich mich zu meinen Verwandten hier im Dorf begeben...irgendwie eine grauenhafte Vorstellung, aber wohl doch noch besser als den Abend vorm Fernseher zu verbringen mit zwei Flaschen Wein (ja, dann wohl eher zwei...) und enorm viel schlechter Laune. (Und den nächsten Tag dann wohl weitestgehend im Bett, denn der Kater würde kaum ausbleiben.) (Manchmal wünschte ich ich wüsste gar nicht dass es Alkohol oder ähnliche legale Drogen überhaupt gibt, man kommt nur immer auf dumme Gedanken.)

Verdammt, wie gern würd ich jetzt einfach mit ein paar netten Leuten zusammensitzen und reden, viel reden. Und Silvester in Münster verbringen, zum Beispiel. Aber auch das wär nicht wirklich das Richtige.

Nun, ich werde die nächsten knapp zwei Wochen weitestgehend hier verbringen, ab morgen sind dann auch noch meine Eltern im Urlaub so dass ich den halben Haushalt erledigen darf, es wird wieder nur verlorene Zeit sein, ich werd hier schön lustig einen auf Depri machen und mich aufregen dass im Internet wie immer nix los ist, mich nicht mal zum Lesen aufraffen können, möglicherweise die eine oder andere Weinflasche bearbeiten...was man halt so macht wenn die Weihnachtsferien noch beschissener laufen als sonst.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung