Donnerstag, August 17, 2006

Juhuu, rate mal wer noch wach ist...

Nein, nein, ich habe bereits versucht zu schlafen. Es ging nicht. Irgendein vermaledeiter Ausschlag hält mich wach, brachte mich irgendwann fast zum Heulen. Wenn man einfach nur schlafen will und ein ewig die genaue Stelle wechselndes Jucken - mal im Gesicht, mal an der Schulter, mal am Rücken... - einen davon abhält, ja, dann reichts irgendwann.

So bin ich nun wieder aufgestanden, nach unten gegangen, habe festgestellt dass Papas Cortisoncreme wohl doch alle ist und dass der Juckreiz abnimmt wenn ich bei der aktuellen Kälte oben ohne rumlaufe. Logisch. Aber soll ich mir jetzt ne Erkältung einfangen damit es nicht mehr so juckt?

Inzwischen habe ich mein Shirt wieder angezogen, neben mir steht eine Tasse heißer Pfefferminztee die hoffentlich ein wenig hilft mich zu beruhigen (mal sehen ob die Wärme den Juckreiz wieder hervorlockt); gleich werde ich mich über rezeptfreie Cortisonsalben bei Versandapotheken informieren; dann werde ich mich vielleicht wieder hinlegen sofern ich meine ausreichend müde zu sein um sofort einzuschlafen...sollte dies nicht der Fall sein, kann ich ja wieder aufstehen und.........ach egal.........

Die zweite Nacht die mir dadurch verdorben wird. Mir ist immer noch kalt. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ach, egal. Ficken.

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung